Montag, 30. Januar 2012

Der Hattrick ist perfekt!

Mit dem Heimvorteil im Rücken sicherte ich mir abermals den Staatsmeistertitel im Wintertriathlon (5,6km Lauf - 13km Bike - 10km Langlauf).

Vom Start weg konnte ich das Tempo bestimmen. Dieses Jahr wurde auf der Loipe gelaufen - was zum einen natürlich Erschwernis bedeutete und zum anderen schon eine deutliche Selektion hervorbrachte. Mit einem komfortablen Vorsprung begab ich mich auf die holprige und teils eisige Radstrecke.  Die 7 Radrunden im Feld waren alles andere als einfach - teilweise hatte man das Gefühl man fährt gerade über die Kopfsteinpassagen bei „Paris-Roubaix“.

Dank eines beruhigenden Vorsprungs und top Material musste ich beim Langlaufen nicht mehr ans Limit gehen. Der Tagessieg und mein dritter Titel in Folge waren mir nicht mehr zu nehmen.

Danke an alle Daumendrücker an der Strecke!

Highlights Wintertriathlon - Video:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen