Dienstag, 15. August 2017

3 Wochen - 2 Mitteldistanzen - 2 Siege

Der Sommer stand ganz im Zeichen von zwei wahren Klassikern auf der Mitteldistanz.


Mit dem Sieg beim Trumer Triathlon konnte ich meinen Triumph aus dem Vorjahr wiederholen und durfte in einem sehr engen Rennen mit quasi "Sprintfinish" über die Titelverteidigung jubeln.



Mit dem Tagessieger Horst REICHEL, GER
Top 3 der Damen
3 Wochen späterer startete ich beim WEM - Waldviertler Eisenman. In erster Linie wollte ich mit dem Bewerb und der Strecke "Frieden schließen"...nach meinem ersten DNF im Vorjahr.
Die selektive Strecke wurde durch den teils heftigen Wind zusätzlich erschwert. 
Nach 2 Runden Schwimmen im Herrensee, 90 hügelig-windigen Kilometern (1200 hm) am Rad und einem Crosslauf-Halbmarathon in 4 Runden um den See feierte ich einen Start-Ziel-Sieg.





Fotos @ Martin Nussgruber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen