Donnerstag, 30. Juni 2011

Zwischenstopp steir. Meisterschaft

Vergangenes Wochenende war ich bei meinem „Heimbewerb“ in Kobenz am Start.
Bei dem rundum gelungenen Event kämpften die steirischen Athleten um die begehrten Meisterehren über die Olympische Distanz.

Aufgrund der doch recht kühlen Außentemperaturen war das Tragen eines Neopren erlaubt - eindeutig ein Bonus für mich. Nach zwei Runden am Zechner Teich inklusive kurzem Landgang stieg ich als gesamt-4. aus dem Wasser.
Die sehr selektive Radstrecke kam mir sehr entgegen und ich konnte mich in der Spitzengruppe halten.
Beim abschließenden 10km-Lauf spürte ich doch recht deutlich die harten Trainingseinheiten der vergangenen Woche. Aufgrund meines großen Vorsprungs konnte ich es mir leisten ein wenig vom „Gas“ zu gehen und im gemäßigten Tempo zum Sieg zu laufen.

An dieser Stelle noch ein großes Kompliment an den Veranstalter - top Event, top Strecken, top Verpflegung, top Ambiente!

>> Video Kanal3 <<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen