Montag, 6. Juni 2011

Tagessieg in Kirchbichl


Am Wochenende war ich beim 26. Grenzlandtriathlon in Kirchbichl am Start. Bei der top-organisierten Veranstaltung und bei idealem Wetter absolvierte ich meine erste Olympische Distanz in dieser Saison.

Nach 4 ½ Runden und vier Landgängen kam ich als Zweite in die Wechselzone. Die Radrunde mit einem knapp 3km langen Anstieg kam mir sehr entgegen J. In der ersten von zwei Runden konnte ich meinen Rückstand vom Schwimmen wettmachen und  auf der zweiten Radrunde sogar noch einen Vorsprung herausfahren.

Die  4 Laufrunden á 2,6 km waren ebenfalls gespickt mit einem giftigen Anstieg. Ich versuchte von Beginn an ein gleichmäßiges Tempo zu laufen und konnte schließlich einen überlegenen Tagessieg feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen