Sonntag, 8. August 2010

Tagessieg in Fürstenfeld



Zwei Wochen nach meinem 2. Platz in Mürz war ich heute beim Triathlon über die Olympische Distanz in Fürstenfeld am Start. Mehr als 400 Starter würdigten die top organisierte Veranstaltung rund um Andi Fuchs und seinem Team.

Ich startete gemeinsam in einer Startwelle mit den schnellsten Herren und dementsprechend turbulent waren die ersten 300m im Wasser - die Boje war aufgrund des Gedränges gar nicht mehr sichtbar!! Danach lichtete sich das Feld allmählich und ich konnte als erste Dame das Wasser verlassen. Auf der anspruchsvollen und sehr hügeligen Radstrecke konnte ich meinen Vorsprung dann auf knapp 1min30 ausbauen. Ich hatte meine Kräfte gut eingeteilt und konnte auch auf der schwierigen Laufstrecke, die fast einem Berglauf ähnelte, meinen Vorsprung sicher verwalten und einen tollen Tagessieg feiern!!

Mein nächster geplanter Bewerb wird der Triathlon in Faak sein, eine Woche später hebe ich ab zur Duathlon-WM nach Edinburgh!

LG Romana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen